Impressum

Rainer Clapier "Verschmelzen in Liebe"

Rainer Clapier "Aus Freude am Leben"

Rainer Clapier "Die Quelle unserer Lebendigkeit"

Rainer Clapier "Die Sprache unserer Herzen"

Rainer Clapier "CD Streicheleinheiten für die Seele"

Impressum

Alle Rechte liegen beim Autor
Texte dürfen, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors vervielfältigt oder kommerziell genutzt werden.

Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler in den Inhalten werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Die Homepage wird verwaltet von Rainer Clapier

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie mich unter
Rainer Clapier
Blumenweg 33
74861 Neudenau
Tel.06264 2194858
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.