Leseprobe - "Verschmelzen in Liebe" Seite 154 - 159

Rainer Clapier "Verschmelzen in Liebe"

Rainer Clapier "Aus Freude am Leben"

Rainer Clapier "Die Quelle unserer Lebendigkeit"

Rainer Clapier "Die Sprache unserer Herzen"

Rainer Clapier "CD Streicheleinheiten für die Seele"

Leseprobe - "Verschmelzen in Liebe" Seite 154 - 159

Rainer Clapier "Verschmelzen in Liebe" 

"Was ist denn mit dir passiert?", rief Ivonnes Kollegin Petra, als sie das Büro betrat.
"Wieso?", fragte Ivonne, überrascht von Petras Reaktion. "Was soll denn passiert sein?"
"Na, du strahlst doch wie die Sonne und wirkst um Jahre jünger!" Petra betrachtete sie noch etwas genauer. "Deine Augen leuchten und deine Haut ist total glatt. Sag mal, das gibt's doch gar nicht! Hast du denn eine Verjüngungskur mitgemacht? Verrätst du mir das Geheimnis?"
"Ja, ich verrate dir das Geheimnis gerne", antwortete Ivonne. "Aber zuerst muss ich zur Toilette."
"Oh man, du machst es ja spannend!", erwiderte Petra. "Na, dann beeile dich! Ich warte hier!"
Ivonne ging mit schnellen Schritten zur Toilette und stellte sich aufgeregt vor den Spiegel. Was hatte Petra gesagt: Strahlende Augen und verjüngte Haut? Das war ihr heute früh noch gar nicht aufgefallen! Sie betrachtete sich genau. "Ja", dachte sie, "ich sehe wirklich total hübsch und jung aus!" Bei diesen Gedanken ging ihr sofort wieder ihr Herz auf und ein Gefühl von unendlicher Liebe durchströmte sie warm. Sie starrte weiter wie gebannt auf ihr Spiegelbild. So hatte sie sich noch nie gesehen. "Fast wie ein Engel!", flüsterte sie glücklich. "Mein Gesicht wirkt unglaublich weiblich und absolut liebenswert! Ist das schön!"
"Ist was?"
Ivonne erschrak. Sie war so vertieft in ihre eigene Betrachtung, dass sie gar nicht bemerkte, wie eine Frau ebenfalls die Toilette betreten hatte und nun neben ihr stand und sie verwundert und irritiert anstarrte.
Sie lächelte. "Nein! Ich erfreue mich nur an meinem Spiegelbild!"
"Ach ja!" Die Frau ging, den Kopf verständnislos schüttelnd, hinaus und Ivonne verließ ebenfalls die Toilette.
Petra erwartete sie schon ungeduldig. "Na endlich, da kommt ja unsere Schönheitskönigin!" Sie schob Ivonne einen Stuhl zurecht und fuhr fort: "So und jetzt heraus mit der Wahrheit! Wie heißt dieses Verjüngungselixier?"
Ivonne schaute sie an und grinste. "Willst du das ernsthaft wissen?"
Petra verdrehte wild die Augen und wiederholte mit gespielt drohendem Unterton: "Wie heißt dieses Verjüngungselixier?" Dann packte sie Ivonnes Handgelenke und rief: "Wenn du jetzt nicht sprichst, schüttel ich es aus dir heraus!"
"Also gut!", entgegnete Ivonne fröhlich, "bevor du mich noch folterst! Es heißt: Wahre, erfüllte Sexualität!"
Petra sah sie völlig überrascht und sprachlos an.
Ivonne grinste schelmisch, als sie ihr verdutztes Gesicht sah. "Das hättest du nicht erwartet, stimmt es?"
"Nein, bei dir mit Sicherheit nicht!", bestätigte Petra.
"Was heißt denn bei mir nicht?"
"Na, ich habe halt gedacht, dass dir Treue ganz wichtig ist!", erklärte Petra.
Jetzt blickte Ivonne sie erstaunt an. "Was hat das mit Treue zu tun?"
"Du warst doch ganz verliebt in deinen Mann und jetzt hast du plötzlich einen anderen!"
Ivonne lachte laut. "Ach so, du meinst, ich habe einen neuen!
Nein, meine Liebe! Der Mann ist derselbe, nur der Sex ist neu!"
"Wie, der Sex ist neu?" Petra blickte sie nun vollends verwirrt an. "Wie kann der Sex mit dem gleichen Mann neu sein? Das kapiere ich nicht. Erst vor ein paar Tagen haben wir doch darüber gesprochen, dass das alles mit der Zeit zur Routine wird und sich irgendwann im Nichts verliert. Es sei denn, es reitet zufällig mal ein neuer Prinz vorbei."
"Das mit dem Prinz war nur deine Idee!", erwiderte Ivonne amüsiert. "Ich habe damals gesagt, dass ich der Meinung bin, es müsste da noch mehr geben!"
"Ja, vielleicht Handschellen und Peitschen!"
"Petra!" Ivonne gab ihr einen Schubs. "Jetzt hör aber auf, du Hexe!"
Petra grinste. Dann überlegte sie kurz und sagte: "Ok. Du hast also neuen Sex mit dem alten Mann. Habe ich das richtig verstanden?"
"Ja! Aber der alte Mann ist nicht alt! Das kann ich dir versichern," Ivonne lächelte vielsagend.
"Du machst mich echt verrückt!", rief Petra und Ivonne bestätigte schmunzelnd: "Er mich auch!"
Petra faltete die Hände und hämmerte jedes einzelne Wort, das sie nun sprach auf ihren Schoß. "Ivonne, würdest du mir bitte nun einmal ernsthaft erklären, was es mit dem neuen Sex, deinem alten oder von mir aus auch neuen alten Mann und deiner glatten Haut auf sich hat, bevor ich hier jetzt gleich vollends wahnsinnig werde!"
"Aber gerne!", antwortete Ivonne mit säuselndem Unterton. "Reg dich doch nicht so auf, meine Süße! Ich erzähl dir alles, was du wissen möchtest."
Dann legte sie ihre Hand auf Petras Rücken und tat so, als wollte sie sie damit beruhigen. Gleichzeitig blitzte ihr der Schalk aus den Augen.
"Es ist soweit!", rief Petra, sprang auf und tat so als ob sie Ivonne mit beiden Händen an den Hals wollte. Ivonne wehrte sich, indem sie Petra festhielt. Dann fielen sich beide in die Arme und lachten Tränen. Als sie sich nach ein paar Minuten langsam wieder beruhigt hatten, blickte Petra Ivonne erneut in die Augen.
"Es ist so schön, dich so strahlen zu sehen und irgendwie steigt in mir gerade eine riesengroße Hoffnung auf. Eine Hoffnung, dass ich etwas wirklich Tolles erfahre und sich damit mein Leben und meine Beziehung positiv verändern."
Wieder liefen ihr Tränen über ihr Gesicht. Diesmal waren es Tränen der Sehnsucht.
"Ich verstehe dich!", sagte Ivonne und strich ihr liebevoll über die Wange. "Glaube mir, deine Hoffnung wird erfüllt werden. Es ist wirklich so, dass ich eine ganz neue Art der Sexualität kennengelernt habe, die dich total erfüllen und wie du bei mir ja siehst, innerlich wie äußerlich positiv verändern wird. Es ist der Jungbrunnen für dein Leben! Das Lustige dabei ist, das es gar keine neue Art, sondern eine uralte, nämlich, die ursprüngliche ist. Du wirst dadurch in dir und in deiner Partnerschaft zu Frieden und unendlichen Glück finden."
Ivonnes Augen leuchteten und auch Petra schaute ergriffen und sehr bewegt. "Das hört sich so toll an!"
"Und genau so ist es!", erwiderte Ivonne und begann in groben Zügen zu schildern, was sie in den letzten Tagen erfahren und inzwischen schon selbst erlebt hatte.
Petra hörte ihr sehr aufmerksam und mehr und mehr begeistert zu.
Zum Schluss sagte sie total überwältigt: "Das ist es!"
Sie umarmte Ivonne. "Das möchte ich auch lernen und in meiner Beziehung leben. Wie kann ich das meinem Mann beibringen?"
Ivonne überlegte kurz und antwortete: "Christina und Peter geben dazu ja Seminare. Ralf und ich, sowie Ramona und ihr Freund wollen das auf jeden Fall mitmachen, um einfach noch tiefer einzusteigen, alles klarer und direkter zu erfahren und damit auch besser zu verstehen.
Es ist doch noch mal etwas anderes die Informationen direkt von Menschen persönlich zu bekommen, die schon jahrelang damit Erfahrungen gesammelt haben. Des weiteren nimmt zum Beispiel der Ehemann eine Erklärung von neutralen Menschen leichter an, als von der Partnerin oder umgekehrt natürlich auch die Ehefrau vom Partner. Wenn ihr beiden genauso Lust dazu habt, könnte ich Christina anrufen und fragen, ob sie hier bei uns in der Stadt vielleicht ein Seminar veranstalten würden."
"Das wäre genial!", rief Petra zufrieden. "Mein Mann und ich wären auf jeden Fall dabei!"
"Gut", erwiderte Ivonne. "Ich gebe dir dann Bescheid. Aber jetzt sollten wir, glaube ich, noch etwas arbeiten!"
"Wenn du meinst!" Petra drückte sie noch einmal sehr liebevoll. "Ich danke dir sehr herzlich für dieses Geschenk, das du mir heute gemacht hast, liebe Ivonne. Ich hoffe, dass ich sehr bald diesen Frieden in mir finden werde."
"Ganz bestimmt", sicherte ihr Ivonne zu. "Einmal in dir und dann sicherlich auch mit deinem Partner den Frieden zu zweit!"


Frieden zu zweit

Die Zeit macht sich auf und davon
und lässt uns Unendlichkeit spüren
im Ohr summt ein lieblicher Ton
den wir als beruhigend küren

Die Augen verwandeln sich gar
in wunderschön strahlende Blüten
und auch unser Kopf stoppt fürwahr
das ständige Denken und Wüten

Der Körper erscheint uns so leicht
als könnten wir schwerelos fliegen
und jeder Bewegungsdrang weicht
schon bald einem zärtlichen Wiegen

So fühlen wir völlig befreit
mit grenzenlos offenem Herzen
die wahrliche Liebe zu zweit
beim Widerschein flackernder Kerzen

Das führt uns zum Ursprung zurück
und bringt uns egal wie verschieden
in jedem Fall wirkliches Glück
und damit vollkommenen Frieden

 

Zurück zum Buch Verschmelzen in Liebe oder zur Bestellung
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.