Referenzen

Rainer Clapier "Verschmelzen in Liebe"

Rainer Clapier "Aus Freude am Leben"

Rainer Clapier "Die Quelle unserer Lebendigkeit"

Rainer Clapier "Die Sprache unserer Herzen"

Rainer Clapier "CD Streicheleinheiten für die Seele"

Referenzen

Ich hatte Ihr Buch "Verschmelzen in Liebe" gekauft und finde es wunderbar! Mein Mann und ich lesen jeden Abend einige Seiten daraus, immer abwechselnd einmal er und einmal ich. Wir finden es sehr gut. Es gibt uns neue Denkanstöße und Impulse aus den gewohnten Bahnen auszubrechen. Ich habe das Gefühl, es ist eine gute Möglichkeit aus alten Mustern herauszukommen in unserem über 40jährigen Eheleben, wo jetzt eine andere Art des Miteinander-Umgehens dran ist. Beate

 

Hallo, ich muss sagen, ich kenne Rainer schon länger. Als er nun nach seinen Gedichtsbüchern ein Buch mit fortlaufender Geschichte herausbrachte, war es für mich klar, das Buch kaufe ich. Zum einen um es irgendwann zu lesen, zum anderen aber auch aus Freundschaft.
So lag das Buch auch länger bei mir im Bücherschrank.
Als ich es dann endlich auf Anraten meiner Partnerin in die Hand nahm, war ich restlos begeistert. Das Buch liest sich einfach richtig gut. Es enthält sehr viel Wissenswertes und vermittelt das alles verpackt in
einer herrlichen Geschichte! Einfach super!
Im nach hinein stört mich an der Geschichte mit dem Buch nur eines, nämlich dass ich solange mit dem Lesen gewartet habe.
Danke lieber Rainer für das tolle Buch! Jetzt weiß ich vieles mehr über die schönste Nebensache der Welt.
Uli Widmaier

Im Herbst habe ich ein Schnupper-Seminar bei Rainer und Karin Clapier belegt. Der Tag war sehr spannend für mich und wie das Buch "Verschmelzen in Liebe" voller erfahrenem und gelebtem Wissen. Das Buch habe ich nach dem Seminar gelesen. Und es hat mir zusätzlich sehr leicht und lebendig vermittelt wie diese neue, erfüllende Sexualität wirklich in der Partnerschaft gelebt werden kann. Auch die Stolpersteine und Unsicherheiten werden beschrieben. Es ist mir jetzt viel klarer geworden, wie dieser Weg dahin gelebt, geliebt werden kann.
Dieses Buch ist eine wunderbare Vertiefung und Inspiration für meinen Weg mit meinem Partner liebevoll zusammen zu sein. Ich bin sehr glücklich dieses praxisnahe, motivierende und romantische Buch gelesen zu haben.
Danke für diese Inspiration und Wegbegleitung zu sooo viel Freude mit meinem Geliebten! Barbara

Hallo Rainer, ich möchte gerne das neue Buch "Verschmelzen in Liebe" bestellen. Ich war schon sehr begeistert von "Aus Freude am Leben". Durch dieses Buch ist es wirklich leicht zu verstehen um was es in unserem Leben geht.Ich habe das Buch letztes Jahr im Urlaub verschlungen und war sehr begeistert! Nun muß ich das neue Buch auch haben. Der kleine Vorgeschmack, den Du bei Dr.Scheel vorgelesen hast, hat mich schon sehr neugierig gemacht.Ich freue mich sehr darauf. Herzlichen Dank im Vorraus. Liebe Grüße Annette

Liebe Karin, lieber Rainer, ich war im April auf Eurem Vortrag "Verschmelzen in Liebe" im Remstal, war erleichtert und begeistert zugleich, habe das Buch gekauft und es genau so begeistert gelesen! Liebe Herzensgrüße, Gudrun

Lieber Rainer, Deine CD ergibt so viele neue Denkansätze, und Anregungen für das Leben, in das wir in der Neuen Zeit hinein gehen. Dein Buch Aus Freude am Leben, löst in mir vieles auf, das ich schon gedacht habe, und noch nie so wunderbar gelesen habe. Der Aufbau zu dieser Liebe, ist unsere Grundlage zum Leben im Glück. Was ihr beide lebt, das ist die wahre Liebe in allen Bereichen. Ich wünsche euch, dass ihr diese Liebe millionenfach weitergeben dürft. In Verbundeheit  Matthias Bühler 

Hallo, Sie haben eine schöne Seite, schreiben schöne Bücher, sind kreativ u. ich wünsche Ihnen stets viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, den Sonnenschein des Lebens und das viele Menschen die schönen Streicheleinheiten bekommen und glücklich sind oder werden, denn alle Menschen brauchen Liebe und Geborgenheit. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening

Hallo  Rainer, Dinge kommen zu einem, wenn es Zeit ist oder sie benötigt werden. So kam auch Dein Buch  "Aus Freude am  Leben" zu mir. Es ist wunderbar und sehr kurzweilig geschrieben. Der Abschnitt mit den Delfinen  erinnerte mich an meinen Urlaub und rief das positive Gefühl mit den Tieren kurzweilig schwimmen zu können zurück. Ich kann Dein Buch nur jedem empfehlen. Wenn aus diesem Buch nur 10 Prozent beim Leser ankommt und er dies in seinem Leben anwendet, ist schon sehr viel gewonnen. Liebe Grüße Margit

Hallo Rainer, Dein Buch (Aus Freude am Leben) habe ich geschenkt bekommen und es ist wunderbar zu lesen. Es geht ans und ins Herz, ich konnte mich direkt hinein versetzen, an den schönen Strand, zu den Delfinen, fühlte förmlich die positive Energie :-) Mich würde interessieren ob Du dieses Erlebnis wirklich erlebt hast? Schönes Buch, Danke. Liebe Grüsse von Senta

Lieber Rainer, Deine Bücher sind lesenswert, natürlich und gehen zu Herzen, einfach aus dem Leben gegriffen. Liebe Grüße sendet Dir Rosemarie

Lieber Rainer, schon wieder so ein schönes, einfühlsames Buch von Dir. Und dieses mal auch noch als spannender Roman, der sehr viel Spaß beim Lesen macht! Ich bin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg damit.  Liebe Grüße Monika Weibert

Hallo Rainer, Deine Bücher zu lesen ist jedesmal eine Reise ins Ich. Manchmal humorvoll, manchmal nachdenklich, oft mit AHA-Effekt :) aber immer des Lesens wert! Danke dafür Liebe Grüße Cathy

Lieber Herr Clapier, herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch. Es hat mich zutiefst berührt. Ich bin total begeistert wie gefühlvoll sie mit den Worten umgehen. Vielen Dank Michaela Lärcher

Lieber Herr Clapier, herzlichen Dank für dieses tolle Buch. Die Worte kommen von tiefstem Herzen. Das Buch wird wohl zu einem wichtigen Begleiter für mich. Es berührt mich sehr. Danke Severine

Lieber Rainer, Gratulation zu deinen Büchern! Es gefällt mir sehr gut, wie du mit der Sprache umgehst. Vor allem aber auch die Themenvielfalt finde ich beeindruckend. Ganz liebe Grüße Andrea

Lieber Herr Clapier vielen Dank für die schöne Lesung aus Ihren Büchern. Ich finde die Texte wunderbar und so zutreffend. Man kann sich wirklich mit Ihren Büchern positiv aufladen. Herzlichen Dank Maria Eckert

Lieber Rainer danke für Dein schönes Buch. Deine Texte sind ansprechend und ich kann sie sehr passend für meine Seminare mit einfließen lassen. Alles Liebe und Gute für Dich und Karin. Brigitte Klettenheimer

Lieber Rainer, im Druidenhain - Felsformation "Die Neue Frau" - mit Dir, Deiner Frau und Euren Freunden und Bekannten, hast Du aus Deinem Buch das Gedicht "IM DRUIDENHAIN" vorgelesen und hast mich und den Hain mit jedem Wort berührt und voll getroffen.  Danke dafür und viel Erfolg mit Deinen Büchern. Fränkische Grüße Deine/Eure Maria

Lieber Rainer, es ist enfach eine Wohltat immer wieder auf Entdeckungsreise in deinem Buch zu gehen. Du hast es geschafft, eine bunte Vielfalt an Themen in aussagekräftige und wunderschön zu lesende Gedichte zu verpacken. Das ganze Buch strahlt eine tiefe Weisheit und Lebensfreude (des Autors) aus. Durch und durch bezaubernd! Danke! Alles Liebe euch beiden, Christina Villing

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.